Sportstudio Allgäu
17585
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-17585,,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

HI – WER BIST‘?

Für jeden Typ das richtige Training!

ANFÄNGER ODER FITNESSFREAK?

Was immer Du erreichen möchtest schaffst Du mit uns und unserem erstklassig ausgebildetem Team. Wir freuen uns auf dich! – Manuela und Peter Maruhn

BEREIT FÜR EIN NEUES ICH?

Knackiger Po und schön definierte Muskeln – kannst Du haben! Ob in der Gruppe oder an den Fitnessgeräten. Unsere Trainerinnen und Trainer helfen Dir beim Bodystyling und auch auf unseren Service kannst du zählen. Trainieren und Wohlfühlen mit Blick auf die Berge!

AUSDAUER-JUNKIE?

Egal, wo Dein Limit liegt – bei uns erweiterst Du es.

PATIENT?

Mensch, mach was. Komm mal zur Beratung vorbei – vielleicht bist Du ja so stabil, dass Du das einfach geniale fle.xx Rückgrat-Konzept bei uns machen kannst. Das wirkt Schmerzen entgegen, kräftigt und beseitigt Verspannungen und richtet Dich wieder auf! Du wirst beweglich und Dein Lympfhfluss wird optimiert.

GRANTL-SEPP?

Komm, hock her und zeig’s der Maschine. Wenn’d danach wieder happy bist, holst‘ Dir einen Shake!

HANTEL-FAN?

Einfach ein geiles Video- unser Peter Maruhn der Deutsche Meister im Schwergewicht 1993

Posted by Sportstudio Allgäu on Sonntag, 7. November 2010

Das ist Peter. Durchaus denkbar, dass der Deutsche Meister im Schwergewicht von 1993 auch für Dich noch ein paar Tipps parat hat 😉

KURS-ENTSCHLOSSEN?

Finde deinen Kurs!

In über 30 Kursen pro Woche findest du sicher das Richtige für dich. Ob Stretching-, Ausdauer- oder doch Kräftigungs- und Auspowerkurs: Das ist Training wie für dich gemacht. Mit toller Stimmung, motivierenden Instructoren und in der Gruppe schwitzt und lockert es sich eben am Besten.

Wenn’s fetzt, Spaß macht und tonnenweise Energie sprüht – dann bist Du vermutlich in einem unserer zahlreichen zertifizierten Kurse gelandet. Zumba®, Piloxing®, BODYPUMP® …

UND – TRAUST‘ DI?

Dann ruf halt kurz an!
T 08342 1488

Oder buch‘ sofort online Deinen Termin für’s persönliche Gespräch.